Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

giana0212 gelöscht_323936 „Nun, weil ich das nicht weiß, rate ich niemandem dazu. Aber ...“
Optionen

Hi, Anne0709.

In einem Fall kann ich Dich beruhigen. Die Lizenz des installiertem Systems ändert sich ja nicht. Es wird lediglich dem Update-Server mitgeteilt, dass man gerne die Updates für POS-Systeme auch gerne hätte. Und die gibt Microsoft ja (noch) freiwillig raus. Das hat mit der verwendeten Lizenz nichts zu tun. Ich glaube auch eher, dass nur wenige Nutzer so vorgehen und Microsoft wird das egal sein. Und ein Hack im klassischem Sinn stellt das auch nicht dar, es wird nur etwas in einer Config-Datei geändert.

Gruß