Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

giana0212 jueki „Ich verwende von Anfang meiner PC- Karriere an ausschließlich ...“
Optionen

Hi, Jueki.

Hier aktuelle Zahlen zur Verteilung der genutzten Betriebssysteme. Rund 12% der Nutzer verwenden immer noch WindowsXP.

http://stadt-bremerhaven.de/windows-verteilung-im-juni-2015/

Windows7 hat im letzten Monat stark zugelegt wegen der Updatemöglichkeit auf Win10.