Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

Alekom winnigorny1 „Bei mir Anfang 2014. - War auch ein guter Zeitpunkt, finde ich. - ...“
Optionen

kurz off topic!

früher: einige leute bauten entwickelten computer und bauten diese zusammen, man munkelte, wofür diese computer man eigentlich brauchen soll, stichwort weltmarkt 5 computer oder so ...

denn, früher gings ja ohne computer auch Lachend

zwar langsamer, aber tv gucken, fotos per fotoalbum, man schrieb sich halt briefe oder postkarten. die leute hatten noch gescheite arbeit.

heute: roboter bauen autos zusammen, ganze servicestrassen sind automatisiert, bei und im supermarkt stellen sie schon selbstbedienungsterminals auf, d.h. der kunde scannt sich die sachen selber und zahlt. (wieder paar arbeitslose mehr)

und was machen die meisten leute wirklich mit pc's? powerpoint-geklicke erstellen, paar fotos vom enkerl am pc angucken, mal einen gestreamten film angucken.

also alles alter hut in halt neuerer verpackung!

aber die werbung hat halt gewonnen :) yeeeeeaaaaaaah Verschlossen