Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

gelöscht_265507 mawe2 „Was würde denn Deiner Meinung nach dann passieren, wenn MS mal ...“
Optionen

Viel Geschreibsel, aber meist nicht sehr wertvoll. ;O)

Derjenige, für den ein Computer unentbehrlich ist, wird sich da entsprechend drum kümmern.

Derjenige, für den das Auto wichtig ist, wird auch das im Auge behalten. Werkstattintervalle werden ja schon im Display angezeigt, usw. usw.

Und für alle anderen:

Wenn der PC abraucht, kauft man sich einen neuen. Und wenn man Fragen hat, könnte man zur Not auch bei Nickles vorbeischauen.

Und TÜV: Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Und was die DAUs angeht. Die haben keinen Rechner mehr, die habe SmartPhon und son Zeug.