Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki
Olaf19 kongking „Oh, oh. Mit der Finanzierung der eigenen Wohnung oder gar ...“
Optionen
Mit der Finanzierung der eigenen "Wohnung" oder gar des eigenen Hauses kannst Du besser auf die Schnauze fliegen als mit einem "Konsum-Kredit".

Moin Kong-King, der Unterschied ist aber, dass du die Immobilie als Sicherheit in Hinterhand hast. Beim Konsumentenkredit ist das Geld einfach nur "weg".

Trotzdem bin ich vom Thema Immobilie gottseidank wieder abgekommen. Die Preise sind auf einem historischen Rekordniveau, jetzt zu kaufen ist schlicht Wahnsinn. Und du hast recht: ja, man kann auch mit einer Immobilie mächtig auf die Schnauze fliegen - Stichwort "Klumpenrisiko".

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen