Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Entweder das - oder man lässt sich die 10 EUR auf die ...“
Optionen
aber das ist im Prinzip bei jeder anderen Kreditkarte auch so.

Richtig.

Aber hier ging es darum, das alles nur deswegen zu tun, um 50 Euro Startguthaben einzustreichen und danach zum schnellstmöglichen Termin den Vertrag wieder zu kündigen. Und das halte ich für ziemlich unsinnig!

(Ich kann bei Amazon auch nur die Ankündigung von 30 Euro Startguthaben erkennen, keine 50 Euro...)

Wenn man die Karte tatsächlich benutzen will, ist das etwas anderes. Dann kann und muss man das alles akzeptieren.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki