Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Meinst du damit jetzt: dass du so viele Bonus-Punkte bei ...“
Optionen

Ich halte das jetzt nicht unbedingt nach. Da ich aber relativ viel mit der Karte bezahle, auch Urlaub, und damit tanke, kommt im Jahr schon einiges zusammen.

Seit meiner ersten Karte, eine American Express, die ich 1981 bekam, handhabe ich das so. Das ist der Sinn der Karte und im Ausland, wo ich mich schon mal aufhalteZwinkernd, geht es nicht ohne.

Columbus segelte noch ohne "Karte" nach America, heute absolut undenkbar.

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki