Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Kabelschrat „Hallo lexlegis wenn Kontoeröffnungen Score und Bonität ...“
Optionen

Hi,

wenn Kontoeröffnungen Score und Bonität negativ beeinflussen

das ist natürlich absoluter Unsinn, genau wie @mawe2 das oben schon beschreibt.
Jedes Bankgeschäft, das positiv abgewickelt wird/wurde, wirkt sich auch positiv auf die Bonitätsprüfung aus.

So lange mir die versch. Banken ihre Kredite zu Freundschaftskonditionen hinterher tragen, muss ich mir um meine Schufa-Daten keine Gedanken machen.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki