Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_321652 „Ob das Ganze wirklich für die von dir beschriebene ...“
Optionen

Hallo silky- voice,

zwischen fürn Arsch und " Astloch" gibt es leichte Unterschiede.

Das Wohnort und Wohnungswechsel in den Score einfließen ist auch fürn Arsch.

Außerdem sorgen einige Banxter dafür, dass du bei der Konkurrenz beschissenere Konditionen bekommst.Brüllend

https://www.ldi.nrw.de/mainmenu_Service/submenu_Newsarchiv/Inhalt/Banken_duerfen_Kreditsuchende_nicht_durch_Falschmeldungen_an_die_SCHUFA_schaedigen/Banken_d__rfen_Kreditsuchende_nicht_durch_Falschmeldungen_an_die_SCHUFA_sch__digen.php

Menschen machen häufiger Fehler, wenn sie davon profitieren.Lachend

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki