Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Wie ich weiter oben sagte: jemand, der früher schon mal ...“
Optionen

Falsch?

weil niemand vorhersehen kann, wie sich seine Schadensbilanz entwickelt.

Dabei sind die Gründe vollkommen unerheblich.Zwinkernd

Wer nie einen Kredit hatte, aus welchen Gründen auch immer, ist Anfänger.

Ob ich persönlich einen "hightscor" habe interessiert mich seit über 30 Jahren nicht, meine Kreditkarten-Konten wurden seit je her, innerhalb der 6 wöchigen Zahlungsfrist, von den Kartenausgebern selber per Lastschrift ausgeglichen.
Ich hatte also nie einen Kredit bei denen.  

Zum Abschluss (EODidT*):

Die Kreditkarte ist für mich eines der besten Zahlungsmittel überhaupt.Cool

(* in diesem Thread)

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki