Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Danke für deinen Beitrag! Mir war bislang nur die SchuFa ...“
Optionen

Um die Angelegenheit noch etwas verwirrender zu machen.
Wenn man Immobilien besitzt, ist man quasi gezwungen, den Kreditrahmen der Karte (der einem freiwillig angeboten wird) zu begrenzen.

Noch etwas zu dem ganzen Score Gequatsche. Niemand der seine Verbindlichkeiten immer pünktlich bedient hat muss sich darüber Gedanken machen.

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki