Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 mawe2 „Interessant! Hast Du dazu auch einen Link? Bei mir sieht das ...“
Optionen
Offensichtlich misst man dort mit zweierlei Maß!

Keine Ahnung, aber ich bestelle nur sehr selten etwas bei Amazon, wenn's hochkommt für 100 € pro Jahr, eher weniger. Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html?ie=UTF8&ad=DECBHSHC&imp=A2BR9PZ0043CDC&inc=52stmt&place=vc&plattr=vc_DESIT52&pr=con&ref_=vc_DESIT52_m&ts=77pv557a92upg2bmb1qxphdndwvco1z

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki