Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen Olaf19 „Moment - in dem Augenblick, wo du mit der Kreditkarte ...“
Optionen

Nee - ich kann den ganzen Monat mit der Karte einkaufen, am 05. des nächsten Monats kommt die Abrechnung, dann hab ich noch bis zum 20. Zeit, zu zahlen und erst DANACH - wenn ich dann nicht pünktlich oder nicht alles bezahle - fallen die Zinsen an. Dann allerdings rückwirkend bis zum Tag des Einkaufs. Ich hab also bei pünktlicher Rückzahlung quasi bis zu ca. 7 Wochen "zinslosen" Kredit...

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki