Allgemeines 21.922 Themen, 147.277 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mawe2 „Das Verfahren, wie der Score-Wert von der Schufa berechnet ...“
Optionen
Deshalb kann sich durchaus auch jeder darüber Gedanken machen, der trotzdem immer alles pünktlich bezahlt.

Zu welchem Zweck?

Ich frage mich so wie so, wenn alles so undurchsichtig und geheimnisvoll ist, woher beziehen dann hier alle ihre negativen "Score" Kenntnisse? Das können doch nicht alle faule Bankkunden sein, oder?Zwinkernd
Ich habe über viele Jahre wirklich teure Autos gekauft oder geleast und da stimmten die Konditionen immer.

Aber lassen wir das, das Thema ist durch.

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki