Allgemeines 21.918 Themen, 147.241 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki
Olaf19 gelöscht_238890 „Man nimmt Kredite nicht nur immer wegen einer Notwendigkeit ...“
Optionen
Man nimmt Kredite nicht nur immer wegen einer Notwendigkeit auf, dahinter stehen häufig finanzpolitische Gründe, die sich aber nur eingefleischten Kapitalisten offenbaren.

Vollkommen richtig. Das beste Beispiel dafür sind die Immobilien-Käufer.

Die zahlen horrende Wucherpreise für ihre Wohnungen, weil ja momentan die Kredite so billig sind - und treiben das Preisniveau damit immer weiter in die Höhe... aber ist denen ja egal, "Geld kostet ja nichts mehr".

Wie sagte ein Finanzberater neulich: "jetzt Schulden zu tilgen, macht überhaupt keinen Sinn".

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen