Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Das mag durchaus sein, nur sehe ich da einen gewaltigen ...“
Optionen
dass ein Mensch, der sein Leben lang immer schön brav alles direkt bezahlt und nie einen Kredit aufgenommen hat, mit einem schlechteren Score bestraft wird

Als wer?
Denn wer wir hier als Vergleichsperson herangezogen?

Bei diesem Thema ist es wie mit den Aliens, alle reden darüber aber keiner hat sie bisher selber gesehen.

Nächstes Thema, KFZ-Versicherung.

Ist das auch Perversion?

Der Anfänger bezahlt vor dem Zug erst einmal einen satten Aufschlag, weil niemand vorhersehen kann, wie sich seine Schadensbilanz entwickelt.
Allerdings kann hier jeder offene Vergleiche anstellen.

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki