Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nashörnchen „Nee - ich kann den ganzen Monat mit der Karte einkaufen, am ...“
Optionen

Hi Nashörnchen,

Danke für die Info. Dann lese ich das noch einmal in Ruhe in den AGBs nach. Ich hatte das Prinzip immer so verstanden: wenn die am 5. eines Monats bei mir das abbuchen, was sich in den 30 Tagen zuvor angesammelt hat, dann wird das auch anteilig verzinst, d.h. wenn ich unmittelbar nach der Abbuchung einkaufe, kommt es doppelt so teuer als wenn ich 14 Tage später einkaufe, weil der Zeitraum bis zur nächsten Abbuchung = Kreditzeitraum nur halb so lang ist.

Um so besser, wenn es nicht so ist ;-)

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki