Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 mawe2 „Wo genau werden denn die 50 Euro angeboten? Ich sehe nur ...“
Optionen

Hier:

Hat sich aber erledigt, habe genügend kostenfreie Kreditkarten. Nach 25-jähriger und längerer Benutzung bekommt man bei einigen mehrere Boni und sonstige Vergünstigungen.

Es war, wie erwähnt eine Interessen-Frage, ob da irgendwelche "Fallstricke" lauern.

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki