Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Habe ich in über 30 Jahren noch nie in Anspruch genommen, ...“
Optionen
Habe ich in über 30 Jahren noch nie in Anspruch genommen, ist mir also vollkommen egal.

Moment - in dem Augenblick, wo du mit der Kreditkarte zahlst, nimmst du doch einen Kredit in Anspruch? Oder wird die Summe unverzüglich von deinem Girokonto abgebucht? Wenn ja, dann verstehe ich den Sinn der Karte nicht. Dann kann man ja gleich eine ec-Karte nehmen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki