Allgemeines 21.923 Themen, 147.280 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_238890 „Zu welchem Zweck? Ich frage mich so wie so, wenn alles so ...“
Optionen
das Thema ist durch.

Das dachte ich auch und konnte nicht ahnen, das es ein so langer Thread wird.

Notabene: Kreditkarten, die ich benutze, hole ich mir von meinen Banken oder von einem Kartenunternehmen wie z.B. AmEx direkt. Und nicht von einem Verandhändler oder einem Automobilclub etc.

@hatterchen45: Was ist das eigentlich für ein Auto, ein Facel Vega? Und AmEx habe ich auch schon seit 1979; ist vor allem in Asien noch immer unverzichtbar.

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki