Allgemeines 21.924 Themen, 147.282 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Als wer? Denn wer wir hier als Vergleichsperson ...“
Optionen
Als wer? Denn wer wir hier als Vergleichsperson herangezogen?

Wie ich weiter oben sagte: jemand, der früher schon mal einen Kredit hatte und diesen immer zuverlässig bedient hat. Klar - wenn ich keinen Kredit aufnehme, kann ich ihn auch nicht zuverlässig bedienen. Mir aus meiner jahrzehntelang andauernden Zahlungsfähigkeit = "Kreditverzicht" einen Strick zu drehen, ist schon eine perfide Logik, oder?

Der Anfänger bezahlt vor dem Zug erst einmal einen satten Aufschlag, weil niemand vorhersehen kann, wie sich seine Schadensbilanz entwickelt.

Falsch. Der Anfänger bezahlt deswegen einen satten Aufschlag, weil er wenig Erfahrung im Straßenverkehr hat und in der Anfangszeit leichter mal einen Unfall bauen könnte. Hinzu kommt, dass die meisten Fahranfänger noch ziemlich jung und daher nicht nur im Straßenverkehr, sondern ganz allgemein noch unerfahren sind. Manche davon auch ein wenig leichtsinnig...

CU
Olaf

 

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki