Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Andreas42 „Hi! Das lässt sich streng genommen nicht mit dem Dispo ...“
Optionen

Hallo Andreas,

die Zinsen pro Monat, verkaufen sich besser. Viele Menschen können weder denken noch rechnen!

http://www.visa.de/kartenprodukte/visa-prepaid-karte/

Ich wurde meine normale, 15% Apothekenpreis- Karte, nur auf Guthabenbasis führen.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki