Allgemeines 21.922 Themen, 147.277 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso „Und genau dadurch bist Du völlig uninteressant, weil im ...“
Optionen

Finde ich nicht - immerhin ging es um eine K r e d i t karte ;-))

Ich stelle aber fest, dass wir hier ganz schön in Richtung OT sind, also lassen wir´s bewenden.

Dann auch noch ein schönes Schlusswort von mir: da ich sowieso keine Kredite benötige, kann es mir wurscht sein, wie schlecht ich gescored werde :-P

Bissl kurz gedacht, ich weiß, eignet sich aber gut als "Abbinder" *g*.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki