Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki
gelöscht_301121 Nachtrag zu: „Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?“
Optionen

Hallo,

danke für Eure Beiträge! Es war auch nur eine Interessen-Frage, weil realiter tue ich mir diese zusätzliche Kreditkarte nicht an. Seit mehr als 30 Jahren benutze ich Kreditkarten, damals gab's nur zwei wirklich wichtige: AA und DC.

Und für mich liegt die Betonung nicht auf "Kredit" sondern auf "Karte" = ein Mittel um, besonders im Ausland, bezahlen zu können. Versuch mal in Asien oder USA auch nur ein Hotelzimmer oder einen Mietwagen ohne Karte zu buchen oder zu bekommen.

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen