Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Kabelschrat „Hallo lexlegis wenn Kontoeröffnungen Score und Bonität ...“
Optionen

Ob das Ganze wirklich für die von dir beschriebene Sitzgelegenheit ist, hängt ja auch davon ab, wo du wohnst, was du verdienst und ob du schon mal auffällig warst. 
Bei einem gut verdienenden Elektriker mit eigenem Handy (Nokia 6303i), wird man schon mal ein Auge zudrücken :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki