Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Falsch? Dabei sind die Gründe vollkommen unerheblich. Wer ...“
Optionen
Wer nie einen Kredit hatte, aus welchen Gründen auch immer

Dazu gehöre ich.
Ich habe in meinem bisherigen Leben  (und die paar verbliebenen jahre wird das auch so bleiben) noch nie einen Kedit aufgenommen, noch nie etwas auf Pump (Raten) gekauft.
Es bestand einfach nie die Notwendigkeit.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki