Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 schoppes „Hi Michael, Schließen kannst du deinen Thread nicht, du ...“
Optionen

Hallo Erwin,

sorry, ich meinte natürlich "beantwortet", was für mich bedeutet, ich weiß, was ich wissen wolte und ich mich nicht auf weitere Diskussion einlassen möchte; und auch nicht Nickles unnötig aufblähen. Also werde ich einfach die E-Mail Benachrichtigung abstellen, dann ist es für mich auch OK.

Danke für den Hinweis, Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki