Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki
Olaf19 jueki „Dazu gehöre ich. Ich habe in meinem bisherigen Leben und ...“
Optionen
Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie einen Kedit aufgenommen, noch nie etwas auf Pump (Raten) gekauft.

Ist bei mir genau so. Entweder, ich kann mir eine Sache leisten - oder eben nicht.

Einzige Ausnahme wäre für mich der Kauf einer Wohnung. Aber da hat man ja dieselbige als Sicherheit im Hintergrund, das ist also nicht zu vergleichen mit einem "Konsum-Kredit". Das wäre außerdem eine Investition in die Zukunft.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen