Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Amazon Kreditkarte (Visa) - Erfahrungen ?

gelöscht_301121 / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift ist die Frage. Habe eigentlich schon genug Kreditkarten, die 50,- € Startguthaben mitnehmen vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen?

Gibt es "versteckte" gebühren o.Ä.?

Grüße,

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mawe2 „Wie man oben sehen kann, gibt es zeitgleich ! beides. Wer ...“
Optionen

Hi!

Ich hab das 50€-Angebot dann mit Hilfe von Google bei diversen Rabattanbietern gefunden. Die verlinken das, der Link bewirkt bei mir aber nichts, weil ich die KK schon besitze (ich erhalte also kein neues Angebot auf der verlinkten Amazon-Seite).

Vermutlich fährt Amazon da ein Angebot für diverse Kundengruppen. Das ist nichts ungewöhnliches, ich kenne das von anderen Angeboten, da bekommt man die Angebote nur über einen speziellen Link und wenn man zu einer ausgesuchten Kundengruppe gehört.

Die genaue Gruppenzuordnung bzw. -zusammensetzung erfährt man da nie (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
Traurig... jueki