Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 jueki „ Sind da nicht die die eigentlichen Schuldigen diejenigen, die es erlauben und...“
Optionen

welche Konsequenz kann mann aus all diesen Diskussionen ziehen?.. nur eine.. Die Gesellschaftsordnung, die diese Zustände generiert hat ist "Schuld" an diesem Debakel.
--Wenn einzig allein der "Prophit, Gewinn und Reichtum" in der Gessellschaft eine Rolle spielt, muss mann sich nicht wundern wenn solche "Auswüchse" danach die Gesellschaft bedrohen, beherschen.
Ich habe "Marx" nicht gelesen aber ein halbes Leben in einer angeblich "marxistischen Geselschaft" gelebt, leben müssen und darum sage ich: - Ich wünsche mir -Die- für Deutschland nicht...

-Wie wird es in D., gesellschaftlich weitergehen, wenn die Einen immer reicher werden und die "Anderen" (auch Unintergrierbaren) immer "mehr" werden ??

bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3