Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Fieser Friese Conqueror „In Deutschland darf man viel denken, aber noch lange nicht öffentlich...“
Optionen
In Deutschland darf man viel denken, aber noch lange nicht öffentlich aussprechen, dies haben schon andere bemerken und Ihren Hut nehmen müssen, obwohl es den Tatsachen entspricht.

Genau diesen Eindruck könnte man bekommen. Ganz gleich ob man Herrn Sarrazin sympathisch findet oder nicht (ich z.B. mag ihn absolut nicht), oder bestimmte Aussagen von ihm ablehnt (geht mir zumindest so), ihn jedoch pauschal in eine nationalsozialistische Ecke drängen zu wollen, ist mir zu plump und billig.

Herr Sarrazin legt den Finger in eine Wunde, die schon geraume Zeit zu gähren scheint. Anstatt hier über sämtliche Parteirangeleien hinweg an einer vernünftigen Lösung zu arbeiten, drischt man ohne Sinn und Verstand heftigst auf ihn ein, um von den eigenen Versäumnissen abzulenken, anstatt den Blick auf das Volk und dessen Bedenken zu richten. Die Menschen wollen ernst genommen werden und Herr Sarrazin spricht öffentlich aus, was viele in diesem Land bewegt.

Dieses Verhalten der Politik macht mir erneut deutlich, wie realitätsfremd, wie ignorant und selbstüberschätzend die deutsche Politik ist. Wie immer will später natürlich niemand etwas davon bemerkt haben...
bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3