Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Fieser Friese shrek3 „ Wenn du damit recht hättest, dann müsste das z.B. an steigenden...“
Optionen
... Wenn du damit recht hättest, dann müsste das z.B. an steigenden NPD-Fraktionen in den Parlamenten der jeweiligen Bundesländer abzulesen sein. ...
Na ja, bei den unqualifizierten Äußerungen der bisher erlebten Vertreter dieser Gruppierung ist das kein Wunder. Das erkennt sogar der niedrigste IQ, dass derartige Äußerungen ohne Sinn und Verstand sind.

Meine These ist die: Wehe uns allen, wenn jemand mit Charisma und Authentität die politische Bühne betritt und den einfachen Leuten glaubhaft vermitteln kann, dass er des Volkes Stimme ist. Sich mit verständlichen Argumenten gegen die EU, Zeitarbeitsklaverei, Lohndumping, kriminelle Ausländer und was sonst noch so die Menschen bewegt, einsetzt und die offene Konfrontation mit den Lobbyisten in der Politik sucht. Jemand die Ängste und Nöte für sich zu nutzen weiß und entsprechend kanalisiert. Dann heißt's mal warm anziehen für alle.

Ein Herr Schönhuber hätte das ja mal fast geschafft. Meiner vagen Erinnerung nach hatte er ca. 80% der Polizei(gewerkschaft) hinter sich. Letztendlich wurde ihm (zum Glück für uns alle) seine Ungeduld zum Verhängnis...

Franz Schönhuber
bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3