Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Jokeman „Hat Sarrazin doch Recht?“
Optionen

@violetta

Konnte den Sarrazin noch nie leiden.
Schon bei seiner Einstellung, ja Hetze gegen Arbeitslose, hat er sein wahres Gesicht gezeigt.

In der von dir genannten Fernsehdiskussion ist es ihm aber so ergangen wie sonst nur
welchen von der Linken.
(Wenn diese sich kritsch über die Bürgerfeindlichen Hartz 4 Gesetze geäaußert haben)
Permanent, oft mitten im Wort wurde diesmal Sarrazin abgewürgt.

So kann man keine sinnvolle Diskussion führen!

Auch wenn man die Meinung des Opponenten so garnicht teilt
muß man ihn doch erstmal ausreden lassen.

Warum soll man Mitbürgern aus einem anderen Land ihre Kultur verbieten?

Nicht falsch verstehen: Der Islam oder treffender die Islamisten machen mir Angst!
Aber nur der Teil der Menschen unterdrückt oder quält.
Das hat nichts mit westlicher überheblichkeit zu tun,
sondern mit Werten die unabhängig von menschlichen Glaubensrichtungen existieren.

bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3