Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
gelöscht_238890 Prosseco „ Ja das hat er. Die wunde war fleisch offen und hat seinen Finger, durch seine...“
Optionen
Ich glaube Deutschland muss sich endlich befreien von diese vergangenheit.

Vor allen Dingen muss sich Deutschland davon befreien, es allen Recht machen zu wollen.
Wir haben allen Grund auf dieses Land stolz zu sein und mit unseren Nachbarn in Frieden zu leben.
Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, aber wir dürfen der Vergangenheit auch nicht unsere Zukunft unterordnen oder opfern.

Auch ich habe als Säugling 11/2 Jahre in KZs überlebt, aber das ist Schnee von Gestern. Auch die Vergangenheit hat ein Recht zu ruhen -wie gesagt, nicht in Vergessenheit zu geraten.


bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3