Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
kongking GAG3 „Hallo, Ich kann selbst bei pi keinen USER GAG3 erkennenen, bist du dort...“
Optionen

Weil es fair wäre?

Und wenn man überzeugen mag, was ja irgendwo deine Absicht ist?

Dann wäre es schon sinnvoll, sich einen sinnigen Namen ala GAG3 in mehreren Foren auszusuchen.

Egal, selbst hier gibt es Zweitaccounts, bleib also hier GAG3, liebe dein Volk weiter und zähle mich bitte nicht dazu.

Kongking






kongking
bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3