Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
jueki gelöscht_189916 „ Dann wollen wir mal etwas Nachhilfe geben:...“
Optionen

Grad hab ich es in den Nachrichten gesehen - Randale um der Randale willen zum Hamburger Schanzenfest. Deutsche Jugendliche. Perspektivlose Deutsche Jugendliche.
Nur:
Ist das nun ein Freibrief dafür, das ebenfalls gewalttätige Immigranten aus aller Welt dadurch das verbriefte Recht haben, nach Deutschland einzureisen um hier auch oder mitzurandalieren?
Das solche Randale der Freibrief für die Immigranten ist, uns zu beschimpfen und zu bekämpfen?
Ich bin nicht der Meinung, das das kriminelle Verhalten Deutscher Straftäter als Argument verwendet wird, das ausländische Straftäter in dem Land, wo sie freiwillig hingingen, wo sie die Staatsbürgerschaft erwerben wollen, das ebenfalls dürfen, ich bin nicht bereit zu verstehen, das die mangelnde Lernbereitschaft Deutscher Jugendlicher der Freibrief für Immigranten ist, garnicht erst Deutsch lernen zu wollen - und Ähnliches.
Es tut mir leid.
Aber von Gästen, die vom Gastgeber versorgt werden wollen, verlange ich etwas mehr.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3