Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Prosseco shrek3 „ Mich schaudert ein wenig, wenn ich mir anschaue, was du alles in meine Worte...“
Optionen

Richtig, Shrek3.

Deswegen liebe ich den Anime von Naruto. Ein kleines Kind das in sein inneres ein Monster eingeschlossen hat und von seine Dorfbewohner abgelehnt wird wegen das Monster.

Alles im leben ist eine wirchkliche und gute erziehung. Nur wenn Eltern egal auch von welches Land es sei, es nicht bringen aufgrundessen, das man hilflos ist im leben, weil man bestimmte sachen nicht versteht, werden alle moerder, raeuber, vergewaltiger usw. kreiert.

Keine Religion, kein glaube hat es in diese Erde, das getan wie es sein sollte. Nur was ist das sein als Mensch ?

Eine Bazille in Universum. Ach noe noch mikroskopischer kleiner.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3