Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Uwe S. gelöscht_238890 „Mit dem letzten Satz beschreibst Du aber auch wieder nur einzelne Einzelfälle,...“
Optionen

@hatterchen45
Mit dem letzten Satz beschreibst Du aber auch wieder nur einzelne Einzelfälle, die man so überhaupt nicht verallgemeinern darf.

Tue ich auch nicht.
Dies sollten zwei unterschiedliche "ganz bestimmte Gruppen" sein, um die es immer wieder geht.

1.) Die Sozialschmarotzer - von denen haben wir in Deutschland selbst genug (!!) - und werden derer nicht Herr.
2.) Die unterschiedliche Kultur, die wir in dieser grassen Form (siehe Beispiel oben) hier nicht wollen. Ist umgekehrt ja auch so.

Geh mal als Deutscher in die Türkei und küsse dort auf offener Straße ein türkisches 17-jähriges Mädchen, das du vorher in der Disco kennengelernt hast ... ups - besser nicht.

Überhaupt, ich lese überwiegend Türken oder Moslem's ...
Solche Sachen wie Wettmafia, Internetkriminalität, Menschenhandel oder proff. Autodiebstahl - alles unerwünschte Dinge, die sich in den letzten Jahren deutlich vermehrt haben, verbinde ich mit ganz anderen Ländern und Kulturen ...
Auch solche "Gruppen" fühlen sich hier zunehmend zu Hause (nicht nur hier) und verbreiten Unmut.

Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3