Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Prosseco lard „ Puh, war der grottig “
Optionen

In welche weisse denn?

Ich habe mal ein bericht gelesen. Weiss nicht mehr in welche Seite es war. Der bericht war um ein Afrikaner der nicht mal ueber die runden kam. Er ging nach USA mit vorstellungen. Er wurde Taxifahrer. Auf einen schlag wurde sein Lebensstandard um das 20 fache gesteigert.

Bei dem Film geht es nicht um das SHOW. Sondern wie die Kulturen vermischt wurden, um alle ein frieden zu haben.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3