Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Jokeman „Hat Sarrazin doch Recht?“
Optionen

Passend dazu war heute auf ARTE der Themenabend über die alles prügelnde, Frauen verbrennende und sonst auch sehr nette Kanak-Machos aus Großstadtghettos.

Es man in Deutschland doch noch nicht so schlimm sein, aber es kann ja (und wird wohl) noch kommen.

Ich bin dann mal so frei und behaupte, dass die deshalb so sind, weil denen die sozial starken Väter als Leitpersonen fehlen. Da ist eine Generation herangewachsen, deren Eltern nur "dumme, arme Ausländer" sind, Arbeiter ohne Ansehen etc.

Die Eltern sind kein Ziel, zu dem man hochwachsen kann. Auch fallen die Kids ja förmlich zwischen zwei Wertesystemen und durch und schon haben wie die kleinen Bushidos en massee.

Da man diese generation so gesehen kaum retten kann, kann man zumindest die rechtsnormen nur noch einprügeln, aber das dürfen die Bullen nicht, es gibt davon auch zu wenige.

bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3