Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „ Reicht das nicht bei 85 Mio Einwohnern? Spätestens seit der Völkerwanderung...“
Optionen
...obwohl man vielleicht aus diesem Grunde die Verhaltensweisen einiger ewig Gestriger in unserer "deutschen" Volksgemeinschaft verstehen könnte
Mit den "Ewig Gestrigen" meinst Du da die, die sich nicht artig und schweigsam den Politisch Korrekten Gutmenschen unterordnen?
Die etwas dagegen haben, wenn ihre moralischen und christlichen Werte durch morgenländische Verhaltens- und Ehrkodexe ersetzt werden?
Was die Gene anbetrifft - da habe ich Null Ahnung davon. Ich kann mir da nur etwas anlesen.
Hier zum Beispiel - ich veröffentlichte es schon:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15239680.html
http://www.igenea.com/index.php?content=40&adwords=godede_s_jud

- aber da ging es nicht um Neandertaler oder Arier, da ging es um Juden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3