Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Prosseco GAG3 „Vorsicht Englisch!“
Optionen

So und wo ist deine Christliche KIRCHE. Wo ist sie denn?

Was macht die Christliche Kirche. Sich hinter ihre Skandale sich zu verstecken ?

Was tut der Pabst denn ?

Was machen denn die Orthodoxen?

Ach nichts. WEil auch in die Bibel steht.

AUGE UM AUGE. ZAHN UM ZAHN. Ist sie auch besser?

NEIN.

Ich bin Religionsfrei. Ich mache meine eigene Religion. Ob ich an was glauben muss ja. Nur an das Fanatische der Religionen, geht mir am hintern vorbei.

Gruss
Sascha

P.S. Ich gebe dir ein Filmtipp.

Don't Mess with the Zohan. Da kannst du auch was lernen im Leben.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3