Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
gelöscht_238890 sandra0172 „Hallo mawe2, ich habe mich zu keiner Zeit auf Sarrazins Buch bezogen, welches...“
Optionen
eine Art Minisprengsätze, mal eben so ins Volk geworfen.

Anders geht es in Deutschland doch gar nicht mehr, freiwillig hat sich noch keine Bundesregierung auf dem Gebiet der Integration "schwieriger Zuwanderer" mit Ruhm beleckert.

aber es bringt nichts, nur Mängelreden zu schwingen

Der Bürger hat leider keine andere Möglichkeiten seinem Unmut Gehör zu verschaffen, denn die Exekutive schläft!.

@ mawe2

Und wenn, wie ich oben schon geschrieben habe, 75 Mio. Bundesbürger hinter Sarrazin stehen, wird er doch von den Regierenden "niedergeknüppelt" und in die "rechte Ecke" gedrängt.

Mit der "rechten Ecke" oder einer mutmaßlichen Vergewaltigung, kann man in Deutschland jede Karriere beenden.
bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3