Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
gelöscht_238890 shrek3 „ Genau das habe ich befürchtet - dass beim Bürger nur ankommt, es ginge hier...“
Optionen
Genau das habe ich befürchtet - dass beim Bürger nur ankommt, es ginge hier nur um bestimmte Ausländer (vorzugsweise musliminische Ausländer).

Das Problem dieser Denke liegt darin das einfach alle Muslime in einen Topf geworfen werden.
Ich habe in meinem Leben sehr gute Erfahrungen zB. mit Marokkaner, Tunesiern und Ägyptern gemacht -allesamt Muslime. Da sind die Kinder durchweg sehr gut erzogen und haben auch alle Arbeit -seltsam nicht wahr?

Wenn andererseits in Ehren ergraute Frauen, in ehrenamtlicher Tätigkeit im Schwimmbad, von türkischen Jungen angemacht werden -in der Art wie "eh alte verpiss dich"- wenn es um die Einhaltung von Sicherheit und Ordnung geht,
ist das überhaupt nicht akzeptabel.

In der Türkei gibt es so etwas überhaupt nicht, das würde sich dort kein Junge (der kleine Prinz) wagen.

Wieso werden also die Kinder in der Türkei anders erzogen?
bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3