Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_238890 „ Ich weiß wo von ich rede, ich habe schon in den 60er Jahren mit vielen...“
Optionen

Hallo
Aber wie ich schon oben schrieb, die Türken in der Türkei verhalten sich anders -seltsam.

Ist nicht seltsam sondern schlau. Sie wissen ganz genau dass die deutsche Justiz für sie ein Kuschelkurs ist. War doch alles eine Sache der "Ehre"
Was der Sarrazin wegen der Gene sagte, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist, der alte Spruch "Umgang bildet". Bin ich jetzt in einer Bande mit dem IQ eines Brötchens, kann ich nichts lernen. Lernen wollen, liegt an jedem selbst. Wer mit den Wölfen rennt, muß mit ihnen heulen, aber nicht mit den Schweinen grunzen. Wenn ich die Schule schwänze, oder nur zum Abzocken nutze, kann ich nicht sagen, ich hatte keine Möglichkeiten.
Ich habe nichts gegen Ausländer, sondern nur gegen Leute, die sich asozial verhalten.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3