Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Prosseco jueki „ Wofür? Das er bestehende Tatsachen, die Wahrheit angesprochen hat? Hm. Jürgen“
Optionen

Jaaa Juergen.

Nur andere ausserhalb Deutschlands sehen es anders.

Du glaubst doch nicht wie die Welt es momentan sieht.

Was in Grundgenommen scheiss egal ist. Nur er sollte es besser formulieren. Weil es ist schon wieder wegen unsere Geschichte, naja nicht meines. Aber all die Deutschen nach dem Krieg, in punkte deins auch.

Die Welt hat in einen Gesichtspunkt einen Respekt fuer Deutschland, aber auf die andere Seite das Negative ueberwiegt mehr.


Die Deutsche Kultur ist kalt, abstandslos. Der Deutsche ueberwiegend regiert seine gedanken, nicht das Herz. Auch wenn die Kultur mehr Herz zeigt, nur sie ist fuer andere ziemlich kalt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3