Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
jueki Fieser Friese „ Na ja, bei den unqualifizierten Äußerungen der bisher erlebten Vertreter...“
Optionen
Wehe uns allen, wenn jemand mit Charisma und Authentität die politische Bühne betritt und den einfachen Leuten glaubhaft vermitteln kann, dass er des Volkes Stimme ist
Ganz genau das ist auch meine -und nicht nur meine Angst.
Die Geschichte lehrt uns, das es zu jeder Zeit solche Verführer gab,die die Gunst der Stunde nutzten. Lenin, Hitler, Stalin, MaoTseTung und wie die alle hießen
Diese betraten alle einen von der herrschenden Klasse gut bearbeiteten, fruchtbaren Boden.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3