Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
gelöscht_238890 shrek3 „Wie wäre es hiermit? Er ist der definitiv falsche Mann zum definitiv richtigen...“
Optionen

Oder hiermit?

Der richtige Mann, zum schon verspäteten Zeitpunkt. :-))

Denn ein Otto Normalo hätte das nicht geschafft, die Anderen, die auch gekonnt hätten, waren zu feige.
Der "richtige" Zeitpunkt wurde vor 40 Jahren gewollt verpennt.

Und nun wird die ganze Debatte, auch gewollt, in Bahnen gelenkt die dem wahren Problem nicht gerecht werden.

Es geht nicht um DIE Ausländer.

Es geht um eine ganz bestimmte Gruppe von Ausländern/Immigranten/Migranten oder deren Nachkommen.
Hier hat die Politik die Pflicht, gegenüber den Bürgern, Ross und Reiter zu benennen und für Abhilfe zu sorgen.

Und diese Debatte wurde durch Sarrazin unumgänglich entfacht. und hoffentlich zielgerichtet weitergeführt.

Die Motive des Herrn Sarrazin spielen dabei keine Rolle.

bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3