Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Jokeman Prosseco „Ich moechte dir was sagen. Dieser Krieg, Islam vs. Christen ist noch so alt, wie...“
Optionen

Hey Pros.
Derr Koran verbietet Schweineflisch zu essen. Aber er ist ja ein gottes tier.

Es steht nicht im Koran, dass man kein Schweinefleisch essen darf.. In Früheren Jahrhunderten sind die Türken alle zehn Jahre über den Bosporus und haben, bis nach Griechenland alle Länder geplündert. Aus Notwehr haben die Menschen die Schweine vergiftet und alle Türken wurden krank. Als ein türkischer Befehlshaber das erkannte, erging das Verbot, Schweinefleisch zu essen. Dieses Verbot gilt heute noch.
Dass Islamisten und Christen sich hassen, kommt noch von den Kreuzzügen. Wenn da jemand nicht zum Christentum überlief, wurde er getötet. Deswegen machen die Moslems das heute mit den Christen. Ist ja erst vor ein paar Wochen passiert, dass ein Ärzteteam getötet wurde, weil es Christen waren. Obwohl sie zum helfen dort waren. Eine verrückte Welt.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3