Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
gelöscht_238890 shrek3 „ Sie werden gar nicht anders erzogen - die hiesigen Lebensumstände treffen auf...“
Optionen
die hiesigen Lebensumstände treffen auf eine Mentalität, mit der diese nicht klarkommen.

Jetzt sind also unsere Lebensumstände daran Schuld, dass die zweite/dritte Generation "kleiner Prinz" in Deutschland nicht klar kommt???

Die gleichen Türken, Papa, Mama und Kinder am Samstag oder Sonntag auf Ihren Trödelmarkt-Stand, sind dann ganz höflich und zuvorkommend.
Das hat weder mit deren Mentalität, noch mit unseren Lebensumständen etwas zu tun.
Es ist eine Frage des Respekts und den müssen sich diese Türken erst einmal verdienen.

Unterhalte dich einmal in der Türkei, mit dort lebenden Türken, über ihre Landsleute (und deren Nachkommen) in Deutschland. Man kann das, ganz offen und ohne irgendwelche Vorbehalte und man wundert sich nur noch über deren Aussagen.

Die sagen dir offen ins Gesicht, dass wir Deutschen bescheuert sind, man kann uns in den Arsch treten und wir bezahlen dafür auch noch.


bei Antwort benachrichtigen
Das nenne ich Integration GAG3